Betreuungs- & Buchungszeiten

Öffnungszeiten:

Unser Kindergarten öffnet die Türen von 7:15 Uhr bis 16:15 Uhr.

Betreuungszeiten:

Wir bieten folgende Betreuungszeiten an:

• 35 Stunden Block -> Die Kinder werden bis 14:30 Uhr abgeholt. Ein Mittagessen und ein Nachmittagssnack stehen den Kindern zur Verfügung. Die Kinder, die kein Mittagessen und keine Mittagsbetreuung benötigen, können bis 12:30 Uhr abgeholt werden.
  • 35 Stunden geteilt -> Die Kinder werden bis 12:30 Uhr abgeholt und können um 14:00 Uhr wieder in den Kindergarten gebracht werden. Die Kinder haben die Möglichkeit am Nachmittagssnack teilzunehmen.
  • 45 Stunden -> Die Kinder haben die Möglichkeit den Kindergarten bis 16:15 Uhr zu besuchen. Ein Mittagessen und ein Nachmittagssnack stehen den Kindern zur Verfügung.

Die unterschiedlichen AG´s und Kurse starten um 14:30 Uhr und enden um 16:00 Uhr.